KitchenConnect erkennt das Gerät nicht als ONLINE

Produktlinie: mini, maxx, maxx pro

Thema: KC

Beschreibung

Der Kombidämpfer wird im Portal angezeigt, aber er ist offline.

Fehlerbehebung

Mögliche Fehlerursache

Behebung

Zeitzone, Systemzeit oder Systemdatum ist nicht korrekt

Vergewissern Sie sich, dass Datum, Uhrzeit und Zeitzone korrekt eingestellt sind. Diese Einstellungen können über die Bedienoberfäche aufgerufen werden: Menü "Einstellungen / Allgemeine Einstellungen / Datum/Zeit"

Die eingetragene Seriennummer im Portal ist nicht richtig

  • Überprüfen Sie, ob die im Portal angezeigte Seriennummer des Kombidämpfers mit der auf dem Display angezeigten Seriennummer übereinstimmt. Diese kann über die Bedienoberfläche aufrufen und abgelesen werden: Menü "Einstellungen / Geräteinformationen"
  • Wenn sie nicht übereinstimmen, wenden Sie sich bitte an Ihren örtlichen Convotherm-Vertreter.


nach oben