KitchenConnect erkennt das Gerät nicht als ONLINE

Produktlinie: mini, maxx, maxx pro

Thema: KC

Beschreibung

Der Kombidämpfer wird im Portal angezeigt, aber er ist offline.

Fehlerbehebung

LEVEL 1

Mögliche Fehlerursache

Behebung

Zeitzone, Systemzeit oder Systemdatum ist nicht korrekt

Vergewissern Sie sich, dass Datum, Uhrzeit und Zeitzone korrekt eingestellt sind. Diese Einstellungen können über die Bedienoberfäche aufgerufen werden: Menü "Einstellungen / Allgemeine Einstellungen / Datum/Zeit"

Die eingetragene Seriennummer im Portal ist nicht richtig

  • Überprüfen Sie, ob die im Portal angezeigte Seriennummer des Kombidämpfers mit der auf dem Display angezeigten Seriennummer übereinstimmt. Diese kann über die Bedienoberfläche aufrufen und abgelesen werden: Menü "Einstellungen / Geräteinformationen"
  • Wenn sie nicht übereinstimmen, wenden Sie sich bitte an Ihren örtlichen Convotherm-Vertreter.


nach oben