In meinem KitchenConnect-Organigramm werden nicht alle Kombidämpfer angezeigt

Produktlinie: mini, maxx, maxx pro

Thema: KC

Beschreibung

Auf dem KitchenConnect-Portal wird nur ein Gerät angezeigt, aber meine zusätzlichen Kombidämpfer erscheinen noch nicht.

Fehlerbehebung

Mögliche Fehlerursache

Behebung

Ein oder mehrere Geräte sind noch nicht zugewiesen und aktiviert worden.

Bei der Erstregistrierung ("Register") Ihres Benutzerkontos ("Account") und Ihres ersten Kombidämpfers erstellt das System eine Grundstruktur und platziert den ersten Kombidämpfer im Organigramm.
Weitere Geräte, die registriert werden, werden im Abschnitt Registrierung ("Unit Registration") und im Zuweisungsabschnitt ("Assignment") von Geräten aufgenommen. Der Kombidämpfer muss nun noch einem Standort ("Site") zugewiesen und über ("Activation") aktiviert werden.
Danach wird der Kombidämpfer im Organigramm angezeigt.


nach oben